|| 1. Flaschenpost
HAVARIE – Saisonstart Karfreitag, 14.04.2017

Moin Moin, liebe Freunde der Marina Bortfeld und der „HAVARIE“,

noch weht ab und an eine frische Brise, denn der April macht ja bekanntlich was er will. Das kann aber uns Seemänner und Meerjungfrauen nicht erschüttern, wir sind im Landeanflug.

Das HAVARIE-Deck ist geschrubbt, „Pötte und Pannen“ sind gewienert und klappern für euch ab

Karfreitag den 14.04.2017 von 11:00 – 19:00 Uhr
in die neue Saison.

 

Klönsnack, Urlaubsgefühl und Me(e)hr…

Jooooohooo…., wir sorgen auch in diesem Jahr wieder für kulinarische Köstlichkeiten in traditioneller, nordischer Art aber das ist natürlich nicht alles. Während des Winters haben wir so manchen gastronomischen Breitengrad angelaufen und überraschen euch in dieser Saison wieder mit herrlichen, neuen Geschmackserlebnissen. Speisen und Getränke, die nach Sonne und Urlaub schmecken machen Lust auf schöne Stunden bei uns am See.

Havarie Kaffee und Tee, Cafe

Kaffee oder Teetied?

Wie es euch gefällt, wir machen es auf italienisch aber auch echt ostfriesisch. Wir brühen mit viel Liebe Kaffee und italienische Kaffeespezialitäten, aber natürlich könnt ihr auch die Klutjes im Tee knistern lassen. Eine kleine aber feine Kuchenauswahl macht auch die „Süßbären“ glücklich.

 

Havarie Gastronomie Marina Bortfeld Tischreservierung

Piraten entert die Tische – Reservierung jetzt möglich!

Bei schönem Wetter ist bei uns der „Seebär“ los…. darum ist es auch „heinblöd“, wenn ihr mit größerer Mannschaft keinen Tisch bekommt. Erstmals in dieser Saison ist es deshalb möglich, einen Tisch im Vorfeld zu entern. Reservierungen bucht ihr am besten direkt vor Ort oder per E-Mail an hafen@marina-bortfeld.de.

Aber Achtung liebe Seemänner und Meerjungfrauen, Reservierungen sind nur im offenen “Innenbereich” möglich, alle anderen Plätze am Steg und Co. sind davon ausgeschlossen. Auf den Planken direkt am Seeufer könnt ihr sitzen, wenn noch Liegestühle frei sind. Wegstänkern nach Mövenmanier gilt natürlich nicht ;-)

 

Havarie

Öffnungszeiten der HAVARIE 2017

In unserer Sommergastonomie – überdacht aber draußen, bleiben bei “Schietwetter” die Luken geschlossen. Wenn ihr also den Friesennerz anziehen müsst, dann hängt bei uns auch der Schlüssel am Haken.

Ansonsten ist die Kombüse für alle Seebären, Landratten und Hafennixen immer am Wochenende geöffnet

Samstag: 13:00 – 21:00 Uhr …bei schönem Wetter auch länger
Sonntag: 12:00 – 19:00 Uhr

Besondere und zusätzliche Öffnungszeiten gelten an folgenden Frühjahrs-Feiertagen:

• Karfreitag, 14. April

• Ostermontag, 17. April

• Tag der Arbeit, 01. Mai

• Himmelfahrt, 25. Mai

• Pfingstmontag, 05. Juni

dann jeweils von 11:00 – 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf eine sonnige und schöne Sommersaison gemeinsam mit euch. Genießt bei uns Mövengeschrei, sensationelle Sonnenuntergänge, eine Prise „Seeluft“ und besondere Geschmacksmomente.

Mit herzlichen maritimen Grüßen
euer HAVARIE und Marina Bortfeld-TEAM

 

PS: An alle die wir Ostern nicht sehen – wir wünschen euch natürlich herrliche Ostertage im Kreise eurer Familien und Freunde!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken