|| AHOI

Legt an – ihr Seemänner, Seefrauen und „Landratten“, der Störtebeker hat in der Marina Bortfeld – passend zum Herbst – köstliche Ladung aus Nah und Fern gelöscht.

Holunder, Nelke und Zimt!

Es duftet wieder nach winterlicher Würzung, denn dem limitierten Störtebeker Glühbier wird in einem speziellen Sudverfahren ein wahres Geschmacksfeuerwerk beigebraut. Diese saisonale Spezialität war letztes Jahr bereits im November ausverkauft. Sie sollten also diesen kulinarischen Genuss auf keinen Fall verpassen. Serviert in den typischen Segelgläsern möchte so manch einer in gemütlicher Runde schon mal auf große Piratenfahrt gehen – so wird es zumindest erzählt.

Die herbstliche Seeluft wird sich zum Glühbierfest dann auch mit dem Geruch herzhafter Spezialitäten vom Grill vereinen. Schon einmal was von der PØLSER PINNE gehört? Das ist mal echt nordisch und sensationell lecker. Mehr wird jetzt aber noch nicht verraten.

Beim Klabautermann, hisst die Segel zum 2. Glühbierfest in der Marina Bortfeld. Entert die HAVARIE“ – nirgends ist der Norden so nah und das Bier so lecker!

Wir freuen uns auf euch/Sie!

Mit herzlichem Piratengruß

Das „HAVARIE“-TEAM

PS: Trifft uns am 24.10. die „Sturmbraut“ (also Schietwetter“), ist der 31.10.2015 unser Ausweichtermin. Aktuelle Infos findet ihr dann auf unserer Homepage.


Unsere Öffnungszeiten:
Samstags:
13:00 Uhr – ca. 20:00 / 21:00 Uhr
Ab sofort jeden Samstag ab 18:00 Uhr „Chillen am See“ (bis zur dunklen Dunkelheit)

Sonntags und alle Feiertage:
13:00 Uhr – ca. 19:00 Uhr